31.03.2023 | 20:00 - 22:00
Am 31. März um 20 Uhr beginnt bei „Live im Lihotzky“ auf der Bühne von wagnisART der Frühling. Folgende Künstlerinnen und Künstler treiben für uns den Winter endgültig aus:
Kai Wunder ist Barde, Lieder-Rocker, Sänger, Texter und Gitarren-Mann. Er singt und spielt selbstgeschriebene deutsche Songs: Alltägliches, Absurdes, Liebliches, Extravagantes. Er will sein Publikum unterhalten, staunen und träumen lassen.
Summer Alexander wohnt nicht nur bei WagnisART, sie ist vielen bereits bekannt durch ihre früheren Auftritte im Lihotzky mit ihrer Ukulele. Und wie sagte es der auf Hawaii geborene Ukulelespieler Jake Shimabukuro einmal so schön? „There’s something about the ukulele that just makes you smile.”
Mango Mindset wiederum beschäftigt sich mit der Frage, wie man vom Schlagzeug aus Musik machen kann. Zu diesem Zweck spielt das Online-Musikprojekt um den Milbertshofener Cataldo Mocciaro Versatzstücke aus Hip-Hop, Jazz und Videospielmusik live ein und streamt sie im Internet.
Magnus und das blühende Leben ist laut Selbstauskunft keine Band, sondern eher ein Konglomerat aus improvisationsfreudigen Instrumentalist*innen verschiedenster musikalischer Strömungen und einem Liedermacher. Die Songs des Konglomerats sind ein eigensinniger Mix aus Chanson, Folk, Funk, Jazz, Weltmusik und experimentellen Ausflügen. Damit wollen Magnus und das blühende Leben der Aufgeregtheit dieser Welt die Stirn bieten.
Einlass ist wie immer ab 19:30 Uhr. Falls ihr den Abend mit einem gemütlichen Abendessen beginnen wollt, freut sich das Gasthaus Domagk auf euren Besuch ab 17:30 Uhr.